Höhle

Tagesloisung, 28. Februar 2021 – frei

„Komm ins Leben, wage den Schritt, sei du, sei Mensch.“

So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir. Jes 43, 5

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. Wir werden unterdrückt, aber wir kommen nicht um. 2. Kor 4, 8-9

frei

Angst, Unentschlossenheit, Verzagtheit beherrschen, möchten die Oberhand gewinnen.

Missgunst, Anfeindungen, Selbstzweifel rauben jeglichen Elan und die Ressourcen, fressen das Innere auf.

Du bist geliebt, bedingungslos; so wie du bist – GOTT.

Löse dich aus den Umklammerungen, die dich binden, beherrschen, unterdrücken, dein Innerstes töten möchten.

Komm ins Leben, wage den Schritt, sei du, sei Mensch.

Lebe dein Leben – im Angesicht aller inneren und äußeren Feinde.
Du hast nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.

GOTT ist mit und bei dir. Zögere nicht, so bist du frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.