Wassertropfen

Losung 13. Mai 2021 – kairos

Jetzt, morgen,
wann immer, wo immer, für immer
– Kairos

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein. Act 1, 6-8

kairos

Kraft des Heiligen Geistes, komm!

Die Kraft des Heiligen Geistes komme über dich!
Die Kraft des Heiligen Geistes komme über mich!
Die Kraft des Heiligen Geistes komme über uns!

Heiliger Geist, wann?

Heiliger Geist in uns,
Heiliger Geist durch uns,
Heiliger Geist mit uns.

Heiliger Geist, wo?

Heiliger Geist in der Schöpfung,
Heiliger Geist im Geschöpf,
Heiliger Geist in der Beziehung von Ich und Du.

Heiliger Geist, wie?

Heiliger Geist belebe uns.
Heiliger Geist lebe in uns.
Heiliger Geist wirke durch uns.

Heiliger Geist ergreife – mich!
Heiliger Geist jetzt, in dieser Zeit.
Heiliger Geist führe mich
– dorthin, wo du mich siehst.

Jetzt, morgen,
wann immer, wo immer, für immer
– Kairos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.