Wüste

Tageslosung, 2. Februar 2021 – Vision

Mein Wort wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. Jes 55, 11

Gib deinen Knechten, mit allem Freimut zu reden dein Wort. Strecke deine Hand aus zur Heilung und lass Zeichen und Wunder geschehen durch den Namen deines heiligen Knechtes Jesus. Act 4, 29-30

Wort Gottes, komm herab in die Wüste meines Lebens.
Wort Gottes, dring ein in mein innerstes Sein.
Wort Gottes, flute meinen Geist.

Kann nicht ergreifen dein,

ergreife doch mein.

Kann nicht tun dein,

tue doch dein.

Kann nicht gelingen mir,

gelinge doch dir.

Wort Gottes, komm herab in die Wüste meines Lebens.
Wort Gottes, dring ein in mein innerstes Sein.
Wort Gottes, flute meinen Geist.

Wüste blühe,

Sein leuchte,

Geist wirke.

Wort Gottes, komm herab in die Wüste meines Lebens.
Wort Gottes, dring ein in mein innerstes Sein.
Wort Gottes, flute meinen Geist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.