Berghütte

Tageslosung, 20. Februar 2021 – ergreifen


In GOTTES Rat ist Hilfe. GOTT geht in seiner Liebe nach, möchte für sein Wort gewinnen, möchte mit jedem Menschen in Beziehung sein.

Der HERR erlöste sie, weil er sie liebte und Erbarmen mit ihnen hatte. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her. Jes 63, 9

Wenn er das verlorene Schaf gefunden hat, so legt er sich’s auf die Schultern voller Freude. Lk 15, 5

In Losungstext aus Jesaja geht es um die Klage über die ausbleibende Hilfe des HERRN. Warum hat GOTT den Vorvätern geholfen und hilft uns nicht.

In GOTTES Rat ist Hilfe. GOTT geht in seiner Liebe nach, möchte für sein Wort gewinnen, möchte mit jedem Menschen in Beziehung sein.

Zu sich finden, bei sich sein, damit GOTT einkehren und Wohnung nehmen kann.

Das Ich auf dem Weg zu seinem Selbst.

Sein Heil wartet darauf ergriffen zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.