Mandelbaum

Tageslosung, 27. Januar 2021 – Game Change


GOTT traut es mir zu, dass ich durch Veränderung meiner Position eine neue Perspektive gewinne und so auch einen neuen Standpunkt einnehmen und vertreten kann.

Die in ihrem Geist irren, werden Verstand annehmen, und die, welche murren, werden sich belehren lassen. Jes 29, 24

Wenn es jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern und ohne Vorwurf gibt; so wird sie ihm gegeben werden. Jak 1, 5

Wandel bringt Veränderung.

GOTT traut es mir zu, dass ich durch Veränderung meiner Position eine neue Perspektive gewinne und so auch einen neuen Standpunkt einnehmen und vertreten kann.

Nicht irgendeine oder irgendwas, hauptsache anders. Nein! Sondern gemäß GOTT und in Übereinstimmung zwischen dem Ich und meinem Selbst. Ganz ohne Scham und Schuldgefühl.

Game Change ist möglich, wo ich mich auf GOTT einlasse und er sich so auf mich einlassen kann. Wo GOTT meinem Ich im Du begegnet, heilsame Begegnung sich erreignet.

Und ich so aus dem Teufelskreis heraustrete, diesen hinter mir lasse. Ohne Kraftakt oder Gewalt. Vielmehr ganz natürlich, wie von selbst.

Weil die Zeit reif ist und ich mich auf GOTT und sein Wort einlasse: Game Change!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.