Dolomithen

Tageslosung, 8. Januar 2021 – Stille

„Darum kann ich vor Gott stille sein, damit er reden, er handeln kann.
In mir, mit mir, aus mir.“

Gott ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht wanken werde. Psalm 62,7

Stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und tut sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

Nicht wanken und sichere Schritte tun, weil Gott mein Fels ist. Nicht weil ich ein mächtiges Netzwerk und gute Beziehungen hätte.

Sondern, weil Gott mein Fels ist, mein Rückzugsort, meine Festung.

Darum kann ich vor Gott stille sein, damit er reden, er handeln kann –
in mir, mit mir, aus mir.

Das ist der Zuspruch, der aus Losungs- und Lehrtext zu jeder und jedem sprechen möchte.

Darum: „tut sichere Schritte mit euren Füßen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.